SENIOREN für JUNIOREN Turnier war wieder ein großer Erfolg!!


Am Samstag, den 25.09.2010 fand, dass zum zweiten Mal von den Senioren 06 veranstaltete Turnier „Senioren für Junioren" statt. Trotz einiger Absagen in letzter Minute, konnten wir wieder 7 Mannschaften begrüßen.


Es wurden wieder viele Talente gesichtet. Manche erst 15 Jahre alt, andere wiederum über 50 Jahre, wie Senioren Obmann Dragan, der seinen x-sten Frühling erlebte und mit 3 Treffern nur von einem über 30 Jahre jüngeren Spieler des Turniersiegers Fronius übertrumpft wurde. Trotz des teilweise nicht besonders guten Wetters, war die Stimmung und die Leistungen der vielen Amateurkicker recht ansprechend.

 

Viele gute und spannende Spiele ergaben zum Schluss den verdienten Sieger.

Fronius, der sich vor den Senioren 06 den Wanderpokal und den von BGM Stockinger gespendeten Bierpreis sichern konnte.

 

Aber nicht nur sportlich war das Turnier ein großer Erfolg, sonder auch kulinarisch. Besonderer Dank gilt hier den Spielerfrauen der Senioren 06, die ein Salat- und Kuchenbuffet zauberten das seinesgleichen sucht. Auch den vielen Helfern, ohne die so ein Turnier nicht funktionieren würde , sagen wir auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön. Extra hervorheben möchten wir dabei Klaus Steiner und Wolferl Schuster, die stundenlang hinterm Grill standen und so mit ihren gegrillten Köstlichkeiten auch einen wesentlichen Anteil am finanziellen Erfolg hatten.

Herzlichen Dank auch an die Sponsoren wie FMT, Fahrschule Oliver, Weingartner, Azzuro und an Fußball Präsident Dr. Walter Holme, der wie auch im letzten Jahr, ein 50l Faß für den guten Zweck spendete. Wir die Senioren 06 hoffen, dass dieses Turnier auch im nächsten Jahr stattfindet und zu einer festen Einrichtung wird. Der Reinerlös des Turniers wird wie letztes Jahr zu 100% in die mittlerweile über 100 Jugendfußballer und somit in die sportliche Zukunft der Union Thalheim investiert.

Auf ein hoffentlich zahlreiches Wiedersehen beim Turnier 2011
freuen sich jetzt schon die Senioren 06.

Hier die Platzierungen:

1. Platz - Firma Fronius

   

2. Platz - Senioren 06 - Veranstalter

   

3. Platz - Trachtenkapelle Thalheim

   

4. Platz - Ländliche Blaulichtkicker
Landjugend & FF am Thalbach

   

5. Platz - Spielerväter+Söhne

   

6. Platz - Union Nachwuchs

   

7. Platz - Urtyp Buam

   

<<< Alle Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier >>>