Die Union Thalheim holte die Sponsoren in das Rampenlicht

Bereits vor dem letzten Saisonspiel in der Bezirksliga Süd holte die Union Thalheim die langjährigen Gönner und Unterstützer vor den Vorhang. Beim „Tag der Sponsoren“ im letzten Heimspiel gegen den FC Altmünster am 11. Juni bedankte sich der Vizemeister bei all jenen Sponsoren, ohne die der Spielbetrieb in dieser Form nicht möglich wäre. Marketingboss Thomas Waage scheute dabei keine Kosten und Mühen und schuf am Sportplatz einen eigenen VIP-Bereich, in dem die Gönner mit Speis und Trank bestens versorgt wurden. „An die 90 Sponsoren wurden eingeladen – egal, ob Match-, Trikot oder Ballsponsor, Sportapostel oder ein Unterstützer mit Bandenwerbung. Die Resonanz war durchwegs positiv, deshalb soll diese Veranstaltung in Zukunft ein fixer Termin im Kalender werden“, freute sich Waage, der weiß, dass ohne die finanzielle und tatkräftige Unterstützung vieles nicht möglich wäre. „Ich bin stolz auf unsere Sponsoren und möchte mich im Namen des Vereins dafür recht herzlich bedanken. Nur gemeinsam sind wir stark. Ich hoffe, dass wir diesen eingeschlagenen Weg auch in der kommenden Saison mit unseren starken Partnern gehen werden.“

Einen besseren Termin für den „1. Tag der Sponsoren“ hätte man sich nicht aussuchen können, denn die Thalheimer Kicker schossen den FC Altmünster mit 10:2 aus dem Stadion. Fußball-Herz, was willst du mehr?