Teamplayer Nachwuchs Camp vom 29.07. - 02.08.2013 war ein voller Erfolg

Zweifellos ist die Nachwuchsarbeit eine der wichtigsten Aufgaben, die es zu erfüllen gilt, wenn es darum geht, einen Verein langfristig aufzubauen und zu erhalten.

Um die Vereine bei diesem Vorhaben zu unterstützen, wurden heuer erstmalig „teamplayer Fußballcamps“ gemeinsam mit den 3 Partnervereinen SV Entholzer Pichl, SV Zaunergroup Wallern und Union Thalheim ausgerichtet. Mit dem Ziel so viele Mädchen und Jungen wie möglich für das Fußballspielen zu begeistern…


Von 29. Juli – 2. August 2013 waren insgesamt 30 Kinder und Jugendliche im Alter von 7-14 Jahren zu Gast auf der Sportanlage Union Thalheim und konnten bei perfekten Trainingsbedingungen täglich von 9.00-16.00 Uhr eine ganz besondere Woche mit vielen Highlights erleben.

Doch ohne Top – Zusammenarbeit mit den Kooperationsvereinen lässt sich das Projekt „teamplayer Fußballcamps“ nicht umsetzen.

Durch die großartige Mitorganisation von Union Thalheim konnte eine Woche mit einem großen Leistungsprogramm für alle Teilnehmer realisiert werden.

Wir danken hiermit nochmals offiziell für die tolle Unterstützung in der Organisation und hoffen auf eine erneute Zusammenarbeit 2014!