VOLLER ERFOLG
Union Thalheim Nachwuchs-Fussball-Camp
von 14.-16.7.2022

Mit dem Ziel so viele Mädchen und Jungen wie möglich für das Fußballspielen zu begeistern, wurde heuer bereits zum zweiten Mal ein "Thalheimer Fußballcamp“ ausgerichtet.

Von 14.07. - 16.07.2022 waren insgesamt 65 Kinder und Jugendliche im Alter von 6-15 Jahren zu Gast auf unserer Sportanlage. Bei perfekten Trainingsbedingungen wurde täglich von 9.00-16.00 Uhr trainiert, gespielt, gelacht und geschwitzt.

Ein perfekt organisiertes Trainingscamp auf das man stolz sein kann. Hier geht auch ein großes Kompliment an unseren Jugendleiter Christoph Kammerstätter der dieses Camp fast im Alleingang organisiert hatte. Mit seinem Trainerstab hatte er eine Top Unterstützung. Auch zahlreiche Helfer und Helferinnen unterstützen ihn dabei wo sie nur konnten.

Ein großes Danke an alle Sponsoren und Gönner die auch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen haben um dieses Camp zu dem zu machen was es geworden ist.

Besonders bedanken möchten wir uns bei:
Florian Kammerstätter, Wolfgang Weingartner, Jonas Fritz & Markus Seifert