U13 krönt sich zum Meister 2016

Besonders erfreuliche Nachrichten bescherte uns am vergangenen Freitag unser U13. Das von Christian Magoc und Andreas Mitterhumer betreute Team, konnte sich am letzten Spieltag gegen die Mannschaft aus Ried im Traunkreis durchsetzen und so den Meistertitel in der „Region Süd“ erobern.

Von zehn Spielen blieb man in neun Partien siegreich, nur das Hinspiel in Ried i. Trkr. ging knapp mit 1:2 verloren. Das Torverhältnis beträgt zu Saisonende hervorragende 71:12. Hervorzuheben ist auch die große Leistungsdichte – insgesamt elf verschiedene Jungkicker konnten sich als Torschützen eintragen. Besonders erfolgreich war der Sohn unseres Allroundschiedsrichters Ertan Nacak, sein Sohn Umut konnte in neun Einsätzen starke zwanzig Tore erzielen. Erwähnenswert ist außerdem, dass die meisten der Jungs noch deutlich jünger als das geforderte Maximalalter für die U13 sind und somit des Öfteren gegen deutlich ältere Kicker bestehen mussten. Wir gratulieren dem Team zu dieser hervorragenden Leistung und hoffen dass die Jungs unserem Verein noch lange erhalten bleiben werden.Auch wenn die Leistung der U13 besonders hervorsticht, möchten wir uns natürlich bei allen Trainern und Spielern für ihren Einsatz bedanken. Wir sehen voller Freude, welch gute Jugendarbeit unsere Betreuer leisten, und hoffen, dass sich das auch in der Zukunft fortsetzen wird. Zu guter Letzt noch ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die ihren Kindern durch das Schaffen der Rahmenbedingungen eine Teilnahme an unserem schönen Sport ermöglichen.

Im Namen der Union Thalheim gratulieren wir zum großen Erfolg
und hoffen auf noch mehr positive Ereignisse.

Tabelle U13 Mannschaft 2016

Rang

 

Mannschaft

Spiele

S

U

N

Torverhältnis

Tordiff.

Punkte

1

Thalheim
10
9
0
1
71:12
59
27

2

Ried i. Trkr.
10
8
1
1
43:12
31
25

3

SPG Allhaming/Sipbachzell
10
5
1
4
25:26
-1
16

4

Grünau
10
3
0
7
11:28
-17
9

5

Molln
10
3
0
7
18:40
-22
9

6

Spital am Pyhrn
10
1
0
9
13:63
-50

3

>>> Hier der Link zum Verband <<<