Union Thalheim trauert um Mitglied / Beirat und Gönner Ludo von Natzmer

16.8.1944 in Le Penne (Belgien) geboren - 2.2.2023 in Wels verstorben

Schon früh übersiedelte seine Familie nach Frankfurt am Main. Bereits in der Grundschule zeigte sich seine Begeisterung für den Fußball. Zusammen mit seinem Schulfreund Julius spielte er bei FSV Frankfurt.

Nach Beendigung des Gymnasiums machte Ludo eine kaufmännische Lehre bei Opel, fing an Autos zu reparieren und gründete schließlich mit seinem Vater eine Autofirma. 1988 Heirat mit Ursula Lüdecker.

Als sein Schulfreund Julius, Präsident von FSV Frankfurt wurde, übernahm Ludo das Amt des Vizepräsidenten. Viele Jahre sehr erfolgreich (2. Deutsche Bundesliga) war er als Vorstandsmitglied und großzügiger Sponsor tätig.

Gerne reiste er nach Österreich bis er sich in Tirol ein Haus kaufte. Er lernte Sabina kennen, zog nach Wels und wurde hier sesshaft. Durch seine liebenswerte Art fand er auch hier schnell viele Freunde und durch diese Freunde zur Union Thalheim. Lieber Ludo du kamst 2017 als Mitglied und Gönner zu unserem Verein und du gingst am 2.2.2023 als Freund auf deine letzte Reise. Wir hätten noch gerne mit dir auf den einen oder anderen Sieg angestoßen. Leider war dir das durch deine schwere Krankheit nicht mehr vergönnt.

Deine Thalheimer Fußballfamilie wird dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Obmann Wolfgang Weingartner