Gelungene Weihnachtsfeier 2015!

Am vergangenen Samstag, dem 12.12.2015, ging die traditionelle Weihnachtsfeier der Union Thalheim Fußball im Gasthaus Hubauer/Schauersberg über die Bühne. Neben den zahlreich erschienenen aktiven Spielern der Kampfmannschaft und der 1b fanden sich etliche Ehrengäste und Sponsoren ein. Angefangen von Bürgermeister Stockinger Andreas, über zahlreiche Gemeindevertreter, wie auch Sponsor Paul Loos (Eska) freuten sich alle auf die Feier. Durch das Programm des vorweihnachtlichen Abends führte unser Platzsprecher Christof Steinkogler.

Nach Ansprachen von Dr. Walter Holme, Franz Stockinger, Dr. Norbert Mayr und Ing. Klaus Mitterhauser merkte man schnell, dass nicht nur die Union Thalheim an einem Strang zieht, sondern auch die volle Unterstützung der Gemeindevertreter hat. Auch der Weihnachtswunsch war bei allen der gleiche: Aufstieg in die Bezirksliga. Nach einer besinnlich-lustigen Weihnachtsgeschichte wurde gemeinsam gegessen. Nachdem der Magen voll war und das ein oder andere „Verdauungsschnapserl“ getrunken war, blickte die sportliche Leitung Thomas Oelschlägel und Karl Kelment auf das vergangene Jahr zurück. Viele Höhen und Tiefen gab es, durchwegs aber mit positivem Blick auf die Zukunft. Auch unser Obmann Wolfgang Weingartner blickte noch einmal kurz zurück und bedankte sich noch einmal bei allen freiwilligen Helfern die den Verein so tatkräftig in allen Belangen unterstützen. Zum Abschluss wurden von Trainer Muharem Kolakovic und Michael Zaiser noch die Geschenke an alle Spieler verteilt.

Eine sehr gelungen Weihnachtsfeier ging, bei dem einen oder anderen, etwas später zu Ende.
Ein Dankeschön an alle die gekommen sind getreu unsere Motto:

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Union Thalheim Fußball

<< Hier findet ihr noch weiter Fotos >>