Gelungene Weihnachtsfeier 2017!

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Gasthaus Hubauer in Schauersberg der Union Thalheim Sektion Fußball stand unter dem Motto des gemeinsamen Ziels: Dem Aufstieg in die Bezirksliga!

Anschließend verdeutlichten Vertreter der Sponsoren sowie lokale Politiker, angeführt von Bürgermeister Andreas Stockinger die Wichtigkeit der Zusammenarbeit zwischen Verein, Gönnern und Gemeinde.

Danach stand der traditionelle Rückblick der sportlichen Leitung auf dem Programm. Mit viel Humor und Ironie gewährten uns Klement Karl und Oelschlägel Thomas im Zuge eines „ORF Interviews“ eine lustige Rückschau auf die äußerst erfolgreiche Herbstsaison.

Vor dem Highlight, der Bescherung, wurde gemeinsam die feine Küche des Hauses genossen. Während köstlich geschlemmt wurde, sorgte eine Foto Show von Thomas Waage für passende Unterhaltung und viele lustige Momente.

Nach dem Essen war es dann soweit, Spieler und zahlreiche Unterstützer des Vereins wurden auf die Bühne gebeten, und vom Vorstand beschenkt. Die Spieler bekamen mit einem Halswärmer gleich das passende Accessoire für eine gute Aufbauzeit, die sicherlich notwendig sein wird, um die hoch gesteckten Zielen erreichen zu können!

Anschließend fand der Abend bei guter Musik und erfrischenden Drinks einen gemütlichen Ausklang.

Die Union Thalheim bedankt sich bei allen Sponsoren, Fans & Unterstützern und wünscht eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit!

<< Hier findet ihr noch weiter Fotos >>