Drei Neuverpflichtungen im Winter


Zum Trainingsauftakt durfte sich unser Trainer Michael Zaiser über drei neue Spieler freuen. Demgegenüber stehen null Abgänge. Die Neuen möchten wir euch nun kurz vorstellen.

ZUGÄNGE:

Akos Gillich: Mit dem Ungarn Akos Gillich stößt ein alter Bekannter (Akos spielte schon 2012-2014 für Thalheim) zu unserem Team. Der großgewachsene Stürmer kommt von ASKÖ Vorchdorf, dem Tabellenzweitend er Bezirksliga Süd. Für Vorchdorf konnte Akos in 13 Einsätzen fünf Treffer erzielen. Wir gehen davon aus, dass der bullige Stürmer eine erhebliche Verstärkung für unsere Offensivreihen sein wird.


Zoltán Zöld: Von Ligakonkurrenten ESV Wels kommend, wir der routinierte Innenverteidiger Zoltán Zöld ab sofort unsere Defensive verstärken. Der großgewachsene Defensivmann kommt wie sein zukünftiger Teamkollege Akos ebenfalls aus unserem Nachbarland Ungarn. Mit seiner Routine und Erfahrung wird uns Zoltán in der Defensive sicherlich helfen können.


Philipp Sterner: Der dritte Neuzugang kommt vom ATSV Sattledt und heißt Philipp Sterner. Für die 1B-Mannschaft des Landesligaklubs konnte der 22-jährige Stürmer im Herbst 12 Treffer erzielen. Nun möchte sich Philipp für höhere Aufgaben empfehlen und sich einen Platz in einer Kampfmannschaft erkämpfen. Der zusätzliche Konkurrenzkampf wird unserer Offensive definitiv nicht schaden.


Wir wünschen den Neuzugängen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem Verein. Auf dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen mögen.

 

ABGÄNGE: KEINE