Zu- und Abgänge bei Union Thalheim

v. l.n.r.: Marius Fanatan , Volkan Gencer, Sebastian Lechleitner, Peter Meingassne
Zugänge:

Unsere Mannschaft bereitet sich seit 14.01.2014 intensiv auf die Rückrunde vor. Unter anderem werden in der Vorbereitung 13 Einheiten in einer Kunstrasenhalle in Linz abgehalten. Thalheims Marketing-Chef, Thomas Waage, stattete dem Team um Trainer Erich Renner einen Trainingsbesuch ab, um nähere Eindrücke der Vorbereitung zu ergattern und hielt Diese auf seiner Kamera fest.

 
Hier der Link zu den Fotos:

Unser Kader wurde durch folgende Spieler erweitert:

Volkan Gencer:
Der 21-jährige streifte bereits im Kindesalter den Dress der Union Thalheim über. In den letzten Jahren war er ein fixer Bestandteil des SC Marchtrenk (OÖ-Liga) und wird unsere Offensive verstärken.

Sebastian Lechleitner: Der junge Tormann (19) vom FC Wels bewies seine Klasse in den ersten beiden Testspielen, in denen er sein grosses Potenzial unter Beweis stellte.

Marius Fanatan: Der Rumäne trainiert seit dem Herbst mit unserem Team. Seine Dynamik und Technik wird uns mit Sicherheit weiterhelfen.

Peter Meingassner: Der 23-jährige streifte lange Zeit den Dress von Wallern über und kann dadurch mit Einsätzen in höheren Ligen aufwarten. Nach einem Auslandsstudium will er wieder angreifen und wählte unseren Verein für sein Vorhaben.

Abgänge:



Union Thalheim bedankt sich bei:


Bernhard Steiner (Sipbachzell)

für den tollen Einsatz in Thalheim und wünscht für die kommenden Aufgaben in Sipbachzell alles Gute und viel Erfolg.