Spielbericht


Union Thalheim
:

Meggenhofen

3:1 (1:0)
Reserve: 2:1 (0:1)


 

  Aufstellung Thalheim

  Details im Überblick von Thalheim

RNr

Spieler

T
Patrick Übleis
05 Josip Topic
08 Nicolas Töltsch
09 Besar Bajrami
10 Marius Andrei Fanatan
11 Osman Karacam
13 Philipp Zwickl (K)
16 Daniel Auböck
18 Orhan Karacam
20 Roman Dirisamer
21 Heiko Heinzlmeier

 

ET Julian Übleis
06 Patrick Gehmair
07 Stefan Schwarzlmüller
15 Robin Fuchs
17 Dibran Rrahmani


SL


Karl Klement

TR

Muharem Kolakovic

1:0: Heiko Heinzlmeier (16.)
2:0: Besar Bajrami (54.)
2:1: Emanuil Metodiev (88.)
3:1: Dibran Rrahmani (90.)

 

18.: Philipp Zwickl (Foul)
85.: Stefan Schwarzlmüller (Unsportl.)
90.: Orhan Karacam (Unsportl.)

87.: Stefan Schwarzlmüller (Unsportl.)

 
 

60.: Dibran Rrahmani für Philipp Zwickl
80.: Stefan Schwarzlmüller für Heiko Heinzlmeier
87.: Robin Fuchs für Orhan Karacam

 

Bericht Kampfmannschaft:


3:1 am Muttertag !! Endlich..

Nach der neuerlichen Niederlage in Wels gegen die Juniors reagierte Thalheims Coach Kolakovic und brachte mit Dirisamer und Osman Karacam 2 neue Spieler, Schwarzlmüller, Gehmair und Rrahmani nahmen vorerst auf der Bank Platz. Man war vor allem vor den 27 Toren Angriff Metodiev und Andonov gewarnt.

In Minute 4 der erste Warnschuss der Heimischen. Heinzelmeiers Schuss wurde in den Corner abgelenkt. Im Gegenzug stand Metodiev nach einer Flanke knapp im Abseits. Thalheim agierte vor allem über die linke Seite. Töltsch verstolperte nach einem Solo eine gute Chance. In Minute 16 dann endlich wieder eine Führung für Thalheim. Der an diesem Tag sehr starke Heinzelmeier nahm sich mit der Brust den Ball herunter und schoss trocken zum 1:0 ein. Kurz darauf erhielt Zwickl die 5. gelbe Karte und wird dadurch im nächsten Spiel fehlen. Die Spreitzer Elf war bis zur Pause nur durch einen Metodiev Freistoß gefährlich.

Thalheim drückte nach dem Wechsel auf das 2:0, Karacams Freistoß konnte der Gästekeeper noch parieren. Beim 2:0 durch Bajrami nach herrlicher Vorarbeit von Heinzlmair war er aber machtlos. Thalheim ließ nun nichts mehr zu. Karacam und der eingewechselten Schwarzlmüller hatten noch 2 Sitzer. Bei Meggenhofen keimte nochmal Hoffnung auf als Metodiev einen Übleis Patzer zum Anschlusstreffer nutzte. In der Nachspielzeit dann der hochverdiente Treffer durch Rrahmani. Bitter war nur die unnötige Ampelkarte für Schwarzlmüller, der jetzt wie Zwickl im nächsten wichtigen Auswärtsspiel nicht auflaufen darf.

Ein hoch verdienter Heimsieg. Ein Pauschallob an das Team, vor allem die zuletzt stark kritisierten Spieler zeigten eine sehr starke Leistung.